Trainer

Das Trainerteam des TCE für die Saison 2018

 

 

Heini Winkler

01590 / 233 2844
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin 67 Jahre alt und trainiere seit Jahren die Jugendlichen im Tennisclub Erbach. Auch im Erwachsenenbereich bin ich tätig.

Bei meiner Arbeit ist mir wichtig, Spaß und Freude am Tennissport zu vermitteln.

 

 

Jens Bleil

0177 / 236 1964
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin ausgebildeter Tennislehrer mit 25-jähriger Berufserfahrung, Betreiber der Tennishalle in Wallbach, deutscher Ranglistenspieler und ITF-Sieger.

Besonderes Augenmerk lege ich auf das Wettkampftraining im Einzel und Doppel (nicht Mixed). Auf Taktik und Mentaltraining lege ich großen Wert. Der Kopf steuert alles!

 

 

Marjan Stamm

01575 / 964 9627
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geb. 18.05.1972 
Staatlich geprüfte DTB-B-Trainerlizenz

Ich spiele zur Zeit bei den Herren 40 in Bad Camberg an Position 1, letztes Jahr in der Hessenliga. Im Winter 2017/18 wurde ich Vize-Hessenmeister der Herren 40 in der Halle. Außerdem war ich einige Jahre in der Regionalliga bzw. der 2. Bundesliga aktiv.

 

 

Kevin Glapa

0152 / 5408 8970
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin 18 Jahre alt und habe mit 14 Jahren beim TC Wallrabenstein mit dem Wettkampftennis begonnen. Als Mannschaftsführer der U18 und der Herren II des TC Wallrabenstein konnte ich mich kontinuierlich verbessern. Mittlerweile bin ich Mannschaftsführer der Herren I des TCW in der Bezirksliga und habe zurzeit die LK 17.