Geschichte des Vereins

Mit Stolz kann der TCE heute auf ein funktionierendes Vereinsleben, sportlich sehr erfolgreiche Mannschaften und ein schlnes Veresinheim verweisen, welches ohne jegliches Fremdkapital, nur durch die Arbeitskraft seiner Mitglieder errichtet worden ist.

Thekenneubau

2021

aus alt mach neu

Die alte Theke wurde komplett abgerissen und durch eine neue moderne Theke ersetzt

Sanierung der Plätze

2013 - 2014

Erneuerung des Vereinsheim-Dachs

2013

eigenständiger Verein

seit 1995

1995 erfolgte die Trennung von SVE-Fußballern, der TC Erbach wurde zum eingenständigen und eingetragenen Verein

Abteilung des Sportvereins

bis 1995

Bis 1995 war der Tennisclub eine integrierte Abteilung des Sportverein Erbach (SVE).

Vierter Platz

1991

Bau des vierten Platzes

erste Medenrunde

1990

Der Tennisclub nahm zum ersten mal an der Medenrunde teil

Plätze zwei und drei

1989 - 1990

Bau der Plätze zwei und drei.

Der Bau des dritten Platzes ermöglichte die Teilnahme an der Medenrunde

erster Tennisplatz

1985

Bau des ersten Tennisplatzes

Gründung

1984

Gründung der Tennisabteilung des SV Erbach (SVE) mit anfänglich 36 Mitgliedern

©2022 All rights reserved.

Powered by widmann-it

Folge uns