Après Ski Turnier beim TCE

 

Am 18.03. wurde das bereits traditionell stattfindende Après-Ski Turnier in der Wallbacher Tennishalle ausgetragen. Das Organisationsteam begrüßte 21 aktive Teilnehmer sowie einige Zuschauer. Nach Einteilung in die drei Vorrundengruppen wurden auf allen drei Plätzen die Platzierungen ausgespielt. In jeder der 6 Spielrunden wurde mit einem neuen Mixed- bzw. Doppelpartner gespielt.

In der gruppenübergreifenden Finalrunde wurde nun der Sieger und alle Platzierten ausgespielt.

Die Sieger und Top-Platzierten:

1. Simona / Detlef

2. Heini / Willi

3. Rike / Tobias

4. Babs / Uwe

In den spielfreien Zeiten bestand dieses Jahr die Möglichkeit, sich an dem kleinen, durch das Organisationsteam bereitgestellte Snackbuffett, zu stärken. Zum Abschluß wurde neben den sportlichen Siegern auch die Umsetzung des Mottos Après-Ski geehrt.

Die Platzierten:

Tobias und Claudia

Niklas und Heini.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen schönen Abend mit sportlich guten und fairen Spielen und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr

Eure Hüttenmädels

Anuschka, Rike und Heike

P.S.: Die Bilder vom Turnier findet Ihr in unserer TCE-Galerie