Arbeitseinsatz beim TCE 2021

Kurzes Update:
 
Der Arbeitseinsatz am 10.04.2021 ist ausgebucht.
Am 17.04.2021 können noch Arbeitsstunden geleistet werden. 
 
Regelungen und Anmeldung wie unten aufgeführt. 
 
Es ist auch möglich unter Woche einen individuellen Arbeitseinsatz zu machen. Rücksprache bitte vorab mit Heini. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Tobias Krause 
1. Vorsitzender 
 
 
 
Liebe Mitglieder,
 
wir hoffen euch allen geht es gut?
 
Mit deutlichen Schritten kündigt sich das Frühjahr an und somit der Beginn der Tennissaison 2021.
 
Aus diesem Grund ist ab SA 13.03.2021 für die folgenden 4-5 Samstage jeweils ein Arbeitseinsatz geplant. Start jeweils 10.00 Uhr bei gutem Wetter (kein Regen).
 
Da wir leider noch immer mitten in der Corona Pandemie sind, können die Arbeitseinsätze auch in diesem Jahr nicht ohne gewisse Regelungen stattfinden.
Diese sind wie folgt:
 
- max. 8 Personen pro Arbeitseinsatz
- keine Verpflegung durch den TCE möglich
- kein "zusammen stehen" ohne Mindestabstand von 1,5 - 2m
- wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, dann setzt bitte eine Maske auf
 
Zur besseren Planung bitten wir Euch uns im Vorfeld mitzuteilen, an welchen Samstagen ihr teilnehmen möchtet. Wir bitten euch die Gelegenheit zu nutzen, denn Heini braucht aufgrund seiner Knie-OP jede Unterstützung, die er bekommen kann.
 
Danke für die regen Rückmeldungen! Der Arbeitseinsatz am 13.03. und 20.03. sind bereits ausgebucht.
 
Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Mit sportlichem Gruß
 
Tobias Krause
1. Vorsitzender