Events

Samstag, 26. Oktober - 10:00 Uhr: Arbeitseinsatz

Doppelschlag der TCE Herren 40 "Keulenschwinger"

Am 5. Spieltag konnten wetterbedingt nur die Einzel beim TC Wiesbaden-Bierstadt gespielt werden. Man ging mit 4:2 aus den Einzeln nach Hause.

Zu den noch erforderlichen Doppelbegegnungen fuhr die Mannschaft nochmals nach Wiesbaden. Unsere Herren 40 konnten zwei Doppel gewinnen, so dass der Endstand letztlich 6:3 für die Erbacher Cracks war.

Am nächsten Tag – Sonntag 25.08. - wurde auf unserer Anlage das vorletzte Spiel gegen den TC Friedberg mit 9:0 gewonnen.

Zum letzten Spieltag am 1.09.2019 um 9:00 Uhr geht es gegen den Zweiten in der Gruppe, den TC Liederbach. Mit einem Tabellenstand vom 12:0 Punkten und 42:12 Matchpunkten ist unserer Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksoberliga nun nicht mehr zu nehmen. Die Mannschaft würde sich sich freuen, wenn viele Sportfreunde sie am Sonntag unterstützen und diesen Erfolg mit ihr feiern.

Alles Gute und eine schönes Spiel. (NP)