TCE Vereinstrainer & Vereinsdoppelmeisterschaften

#### UPDATE ####

Liebe Mitglieder,

wir haben ausreichend Anmeldungen für unsere Doppel-Clubmeisterschaften. Diese werden am Sonntag um 11.00 Uhr starten. Der Spieltag am Samstag entfällt. Wir werden das Turnier somit ausschließlich am Sonntag austragen.

Selbstverständlich sind noch weitere Anmeldungen willkommen. Wer noch keinen Doppelpartner hat, kann sich in die Liste eintragen (s. Mail) und wir finden bestimmt am Sonntag einen Doppelpartner.

Es würde uns auch sehr freuen, wenn wir zahlreiche Gäste zum Showmatch und zur Party begrüßen können.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Pfingstsonntag mit Euch
Euer Vorstand

##############

Liebe Mitglieder,

wir haben Neuigkeiten, die wir euch gerne mitteilen möchten.

Der TCE hat mit Robert Gürtler einen neuen und zusätzlichen Vereinstrainer. Robert war zuvor in Deutschland beim TC Schliersee tätig. Darüberhinaus auch schon in Australien und verschiedenen europäischen Ländern. Er ist ausgebildeter Trainer und hat auch Erfahrungen im Profitennis. Er steht euch sehr gerne für Trainingsstunden zur Verfügung.

Somit haben wir derzeit folgende Vereinstrainer:

Jens Bleil                     Tel 0177 2361964
Kevin Glapa                 Tel 0152 54088970
Robert Gürtler              Tel +61 475 580265
Marjan Stamm             Tel 01575 9649627
Heini Winkler               Tel 01590 2332844

Kontaktiert Robert am besten derzeit noch über WhatsApp.

Aktualisierter Aushang und Webpage folgen.

Am Samstag, 08.06.19 und Sonntag, 09.06.19 möchten wir gerne Vereinsmeisterschaften im Doppel austragen. Es gibt insgesamt 4 Teilnehmerfelder (Damen, Herren, Jugendliche männlich und weiblich). Jeder spielt mit einem festen Doppelpartner und in Gruppen. Somit sind mehrere Spiele für jeden garantiert.

Selbstverständlich gibt es auch eine Menge an Preisen zu gewinnen und wir küren 4 Doppel-Vereinsmeister.

Abgerundet wird alles mit einer Party am Sonntag Abend ab 19.00 Uhr. Hier sind alle Vereinsmitglieder willkommen. Details hierzu schicken wir euch in den nächsten Tagen.

Bitte meldet euch zahlreich an! (Der Anmeldelink kommt per E-Mail)

Viele Grüße
Euer Vorstand (TK)