Events

Samstag, 21. September bis Sonntag, 22. September: Saame-Kingler-Cup

Drei erste Plätze beim U9-Cup

Am Sa, den 19.05. fand auf der Anlage des TC Erbach der vom Tennisbezirk Wi ausgetragene U9-Midcourt-Duo-Team-Cup statt. Dabei handelt es sich um einen Mannschaftswettbewerb, bei dem Zweierteams bestehend aus Jungen und/oder Mädchen der Altersklasse U9 und jünger im Midcourt mit druckreduzierten Bällen im Einzel und Doppel gegeneinander antreten.

Für den TC Erbach spielten Carlotta Kloft und Alina Kaupa, sie konnten ihr Können in sehr spannenden, aber fairen Spielen gegen den TC Wallau und den TC Kriftel unter Beweis stellen. Die Anstrengung lohnte sich, denn am Ende dieses sportlichen Tages konnten alle drei Mannschaften punktgleich den 1. Platz erreichen. Der TC Erbach gratuliert Carlotta und Alina für diese tolle Leistung! (KK)